Ölmassagen und Entspannung
Heute war Strandtag angesagt. Nach dem Ausflug gestern und der Weiterreise nach Koh Phangan morgen ist ein ruhigerer Tag insbesondere für Emelie willkommen. Nach dem Frühstück besuchte Emelie ihre Lieblingsmasseurin, die ihr gleich eine Ölmassage anbot.
Emelie genoss es sichtlich, sich wie eine Große hinlegen zu dürfen und massiert zu werden. Weil das Ganze so entspannt aussah, und die Kollegin so früh am Morgen auch noch Zeit hatte, legte sich Tom kurzerhand dazu und gönnte sich ebenfalls eine Ölmassage.
Nach ein paar Minuten war es Emelie dann aber schon wieder genug, und sie ging mit Conny in den Pool zum Schwimmen und Tauchen. Danach stand Sandspielen mit Jona und Muschel-suchen auf dem Programm. Kurz vor dem Mittagessen wagten sich Tom und Emelie noch in die Wellen. Die letzte war allerdings etwas zu groß und spülte Emelie zurück an den Strand. Das war ein klares Zeichen, dass es Zeit fürs Mittagessen war.
Nach der Mittagsrast gab es noch ein Eis und Drinks in einer Bar mit einer richtig guten Auswahl an Spielen. So verbrachten wir den Nachmittag größtenteils mit Tic-Tac-Toe, Würfelspielen und Domino statt am Pool.
Anschließend folgte noch ein sehr erfolgreicher Shopping-Trip: zwei neue Kleider für Emelie, ein neues Kleid für Conny und gleich zwei neue Hosen für Conny. Den Abschluss machte ein richtig gutes japanisches Abendessen. Bei „Ageha“ haben wie Ramen, Karage und einen Salmon/Avocado Salad gegessen. Der „Chef“ von dem Restaurant war so zuvorkommend und hat Emelie nicht nur extra ein Tamago (Ei als Sushi) gebracht sondern noch ein Schoko-Macha Eis versprochen ;-). Ein schöner Ausklang für einen angenehm ruhigen Tag.




