http://www.weit-weg.at – den bald, sind wir weit weg!

http://www.weit-weg.at – den bald, sind wir weit weg!

Es ist schon schwierig, einen Namen zu finden. Werdende Mütter können ein Lied davon singen. Zum Glück gibt es Bücher, Listen im Internet und jeder in der Umgebung hat eine Meinung was der “ideale” Name so sein könnte.

Nicht so wenns um den Namen einer Domain geht. Die 50+ Generation weiß mit dem Begriff “Domain” erstmal nix anzufangen, und nach einer kurzen Aufklärung kommen meist die wildesten Vorschläge oder – genial, einfache, welche aber – oh wunder – schon vergeben sind. Nach gut 750.000 registrierten AT Domains wäre es fast ein Zufall wenn z.B. “fernweh.at” noch zu haben wäre (ist es eh nicht…).

Also; lange Diskussion und herumprobieren und das Resultat: http://www.weit-weg.at/

Ab morgen ist unser Blog, Gallery und Wiki hier zu finden! Viel Spass beim Lesen!

One thought on “http://www.weit-weg.at – den bald, sind wir weit weg!

Leave a Reply